LOVE FOREVER!

Die große Liebe – meisterhaft eingefangen auf Bildern, die für immer bleiben.

Ein Shooting in Sachen Heiraten ist fast meine Lieblingsdisziplin. Die wunderbare Aufregung, die vielen Emotionen, die geballte Herzensenergie bei allen Beteiligten – diese besondere Stimmung fotografisch festhalten zu können ist einfach großartig!

Ich begleite euch rund um euren Freudentag – vorher, während und danach – ganz wie ihr euch das wünscht. In welchem Umfang, machen wir uns vorab gemeinsam aus. Welcher Stil darf es sein, wo wird geheiratet, was stellt ihr euch vor? Sollen klassische Hochzeitsportraits am offiziellen Trauungstag gemacht werden oder lieber ein After Wedding – der entspanntere Termin außerhalb der Feierlichkeiten?

Oder einfach alles auf einmal – die Fotoreportage vom ganzen Hochzeitstag mit den ganz großen Gefühlen, den vielen zauberhaften Augenblicken und Gesten von den liebevollen Vorbereitungen bis zum Champagnerschluck im Kerzenschein?

Ich bin an eurer Seite.
Mit Kamera und viel Gespür für den Auslöser im richtigen Moment.

Hier kommen Sie zu den einzelnen Rubriken


Reportage | Portraits | After Wedding